Beiträge von WirHDFAQWeitere Fragen

Unlustige Witze

19 total unlustige Witze, die vielleicht 10 Minuten Langeweile totschlagen können.

FAQ Übersicht

19 absolut unlustige Witze

  1. Wieso kann Weißwein so schlecht lügen?
    • Weil er so gut zu durchschauen ist!
  2. Was wird nach einer gewonnenen Wahl zuerst gebrochen?
    • Das Wahlversprechen.
  3. Wie kann man eine Ampel noch nennen?
    • Koalition
  4. Wie nennt man eine Banane in einer Bratpfanne?
    • Branana!
  5. Was sagt ein Mann mit drei Beinen?
    • Man sieht die scharf aus!
  6. Was sagt man, wenn die Lampe kaputt ist, während man unter der Dusche steht.
    • DuSchLampe!
  7. Was haben Frauen und Männer gemeinsam?
    • Im Alter lassen sie meist alles hängen.
  8. Wie nennt man Menschen mit einer Smart Watch im Dunkeln?
    • Armleuchter!
  9. Wie war es mit der Freiheit in der DDR?
    • Sie hielt sich in Grenzen!
  10. Wie bezeichnet man einen Mann der Regale einräumt?
    • Hochstapler!
  11. Wie nennt man einen Döner ohne Fleisch?
    • Fladenbrotsalat!
  12. Was sagt der Schwiegervater, wenn man um die Hand seiner Tochter anhält?
    • Vom Umtausch ausgeschlossen!
  13. Wie nennt man eine Frau, die noch richtig Eier in der Hose hat?
    • Mann!
  14. Wie nennt man ein bestimmtes Gebäck und gute Vorsätze meisten?
    • Pustekuchen!
  15. Wie nennt man einen Koch der gerne kifft?
    • Koffer!
  16. Warum sollte man nie Cola und Bier zusammen trinken?
    • Da man sonst colabiert.
  17. Was isst ein Auto am liebsten?
    • Na Parkplätzchen!
  18. Wer lebt im Dschungel und schummelt oft?
    • Na der Mogli!
  19. „Sag mal, warum nervt der Fisch die anderen beim Fressen?“
    • „Da er ein Stör ist!“

Kennst Du auch ein paar?

Flüstern, Mungos, Deine unlustigsten Witze, Leser, Deinen kreativen Gedanken, zum Lachen bringen.
Der eine Mungo flüstert einem andern Mungo ins Ohr.

Flüster es uns wie diese beiden Mungos in die Kommentare! Schreibe uns Deine unlustigsten Witze in die Kommentare und erheitere andere Leser mit Deinen kreativen Gedanken! Aber übertreibe es bitte nicht, immerhin wollen wir ja auch keinen zum Lachen bringen!

Unlustige Witze – 19 absolute Flachwitze! Kennst Du auch ein paar Witze?

  • Nicht wirklich witzig! ✅
  • Flachwitze – nicht lachen! ✅
  • Lustig geht eigentlich ganz anders. ✅
  • 19 total unlustige Witze, die vielleicht 10 Minuten Langeweile totschlagen können. ✅

Video: 50 total unlustige Flachwitze – lustige Stimme – Fun und Fail

YouTube-Video: 50 total unlustige Flachwitze – lustige Stimme – Fun und Fail

Quelle: Der Kanal Tenzenzoma auf YouTube.

Dies war ein Kurzbeitrag zum Thema „Unlustige Witze“. Jetzt haben wir eine Frage an Dich! „Kennst Du ein paar unlustige Witze?“

Emanuel Salzbrunn

Hey, ich bin der Emanuel – Autor, Online-Marketing Manager und SEO auf WirHD.de. Du hast gerade einen meiner Beiträge gelesen. Das finde ich klasse! Schreibe mir doch einfach, wie er Dir gefallen hat und hinterlasse mir einen netten Kommentar!

Ein Gedanke zu „Unlustige Witze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert