Gästebuch von WirHD.de

Gästebuch von WirHD.de
Das Gästebuch von WirHD.de

Du bist gerade auf unserer Webseite WirHD.de und hast etwas gestöbert und möchtest jetzt einfach ein paar Grüße da lassen? Dann kannst du uns gerne einen netten Kommentar hinterlassen. Gerne kannst du uns im Gästebuch auch Vorschläge für neue Themen geben.

Oder aber uns schreiben, wenn du eines unserer Rezepte von WirHD.com ausprobiert hast oder gerade von unserem Kanal auf YouTube (WirHDcom) kommst und gerade ein Video geschaut hattest.

Du kennst uns noch nicht?

Egal, ob du ein paar coole Bastelideen wie z.B. zum Verpacken von Geschenken benötigst (z.B. für Ostern-, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke) oder ein paar leckere Rezepte suchst, auf dem WirHD-Kanal gibt es dies und noch viel mehr zu entdecken.

Dann schaue jetzt eines unserer Videos auf YouTube an! Oder besuche uns auch auf Twitter und/oder Facebook. Die Links sind oben rechts auf unserer Webseite. Einfach auf eines der Symbole klicken. Dort Posten wir regelmäßig unsere neusten Beiträge oder aber Beiträge, die wir erweitert und mit nützlichen Informationen ergänzt haben/hatten.

Was gibt es auf WirHD.de zu entdecken?

Wir kochen und backen sehr gerne und empfehlen hier auf der Seite hauptsächlich Produkte rund um und für die Küche. Es kommen aber auch immer mehr Beiträge zu den Themen Wohnen und Garten auf WirHD.de. Emanuel ist beispielsweise in einer Gärtnerei aufgewachsen und kann so ein Stück weit zu seinen Wurzeln zurückkehren.

Christian hat einen eigenen Garten und auch Andreas ist am überlegen einen eigenen Garten zu kaufen. Bis dahin wird sich Andreas aber noch um seine Balkonpflanzen konzentrieren und um seine Indoor-Chili-Zucht. Vielleicht gibt es irgendwann auch einen gemeinsamen WirHD-Garten, wo wir tolle Videos für unsere Zuschauer produzieren können.

Kommt 2022 ein WirHD-Garten?

Aber neben dem Blog (ca. 25 Stunden die Woche) und dem Berufsleben (42,5 Stunden die Woche) bleibt nicht gar so viel Zeit und auch die ganzen Beschämungen, die die Corona-Krise so mit sich bringt, wird es auch nicht besser. Es wäre aber ein tolles Projekt für 2022. Findest du nicht?

Das WirHD-Gästebuch

Hier im Gästebuch kannst Du Grüße da lassen und Kommentare schreiben. Hinterlasse uns doch einfach einen netten Gästebucheintrag! Es würde uns freuen von Dir zu lesen. Für Fragen kannst Du uns auch direkt unter Kontakt schreiben.

WirHD-Gästebuch

Kurz: Hier kannst Du Grüße da lassen und Kommentare schreiben. Jetzt einen netten Gästebucheintrag machen! Es würde uns freuen, von Dir zu lesen!

  • Gästebuch von WirHD
    • Kommentare schreiben ✅
    • Gästebucheintrag machen ✅

Besuche auch unsere FAQ.

In unserer FAQ beantworten wir diese dann gerne für Dich.

Gästebuch Info

Info: Wir behalten uns das Recht vor, nicht alle Kommentare anzunehmen. Bedenke bitte, dass die Kommentare, die hier gesetzt werden, für alle unsere Leser auf WirHD.de sichtbar sind.

Ein Gedanke zu „Gästebuch von WirHD.de

  • Hallo,
    was mir natürlich sehr fehlt, als einer kulinarischen Bloggerin, die gerne bäckt, ist eine Auswahl an Backblechen. Eine Liste mit verschiedenen Backformen habe ich nach ersten Schwierigkeiten doch gefunden, ich muß noch etwas stöbern, bis ich die passende 22 cm Größe finde 🙂
    Ein Verbesserungsvorschlag von mir: Backbleche. Die braucht doch jeder 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Woche 🙂
    Edyta

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert