Wie reinigt man einen Dekanter?

Die Antwort auf folgende Frage: wie reinigt man einen Dekanter?

FAQ Übersicht

Einen Dekanter kann man in etwa genauso reinigen wie eine Wasserkaraffe oder ähnliche Behälter und Behältnisse aus Glas. Einen Artikel zum Thema Wasserkaraffen reinigen haben wir schon veröffentlicht und passende Bilder dazu produziert. In etwa so kann man auch einen Dekanter von Schmutz oder Resten befreien.

Nur man benötigt eine schmalere und flexiblere Bürste*. Alle anderen Möglichkeiten einen Dekanter zu reinigen sind nahezu identisch, wie es bei einer Wasserkaraffe der Fall wäre. Übrigens: hier auf WirHD.de findest Du eine schöne Auswahl an Whisky Dekanter.

Dies war ein Kurzbeitrag zu der Frage „Wie reinigt man einen Dekanter?“.

Emanuel Salzbrunn

Hey, ich bin der Emanuel – Autor, Online-Marketing Manager und SEO auf WirHD.de. Du hast gerade einen meiner Beiträge gelesen. Das finde ich klasse! Schreibe mir doch einfach, wie er Dir gefallen hat und hinterlasse mir einen netten Kommentar!

Ein Gedanke zu „Wie reinigt man einen Dekanter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert