Wie viele Teesorten gibt es?

Die Antwort auf folgende Frage: Wie viele Teesorten gibt es?

FAQ Übersicht

Es gibt eigentlich unzählige Teesorten. Geschätzt wird, dass es weit mehr als 3.000 Sorten an Tee gibt. Wir von WirHD.de glauben, dass es noch weitaus mehr sind. Mann muss nur zwei Teesorten vermengen und hat schon wieder eine neue Sorte.

Es reicht schon aus, die Menge einzelner Kräuter oder Früchte zu verändern, um eine Teesorte mit einem ganz anderen Geschmack selbst zu kreieren. So entstehen auch immer wieder neue Teesorten.

Aber mit 3.000 Sorten, werden einzelne Pflanzen bzw. Pflanzenteile wie Früchte, Wurzeln oder Blätter gemeint sein. Lese Dir auch unsere anderen Informationen zum Thema Teesorten durch.

Dies war ein Kurzbeitrag zu der Frage „Wie viele Teesorten gibt es?“.

Emanuel Salzbrunn

Hey, ich bin der Emanuel – Autor, Online-Marketing Manager und SEO auf WirHD.de. Du hast gerade einen meiner Beiträge gelesen. Das finde ich klasse! Schreibe mir doch einfach wie er Dir gefallen hat und hinterlasse mir einen netten Kommentar! Du möchtest tolle Produkte finden, online kaufen und nützliche Informationen, Tipps und Tricks an die Hand bekommen? Dann schaue doch einfach öfter mal auf unserer Webseite WirHD.de vorbei! Denn so bleibst Du und immer auf dem Laufenden.

Ein Gedanke zu „Wie viele Teesorten gibt es?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.