Beiträge von WirHDFußballFußball-EM

Deutschland gegen Ungarn (2 zu 2) – Wie wird sich die deutsche Nationalmannschaft gegen den Underdog schlagen?

Deutschland gegen Ungarn und alle weiteren Spiele der deutschen Nationalmannschaft und der anderen Mannschaften, die weiter gekommen sind und nun im Achtelfinale Stehen kannst du unter Fußball-Europameisterschaft 2021 nachlesen!

Dort gehen wir auch näher auf das 2 zu 2 gegen Ungarn ein und auch darauf, was sich ändern müsste, um bei diesem Turnier weiterzukommen. Etwas durch coole Fanartikel stöbern oder aber hier weiterlesen und die Anzeigen überspringen!

Fanartikel online kaufen – Fußball-EM 2021

Coole und witzige Fanartikel (passend zur Fußball-Europameisterschaft 2021) – jetzt online kaufen! | Anzeigen*

23. Juni 2021: Wie wird sich die deutsche Nationalmannschaft gegen den Underdog bei der Fußball-Europameisterschaft 2021 schlagen? Zieht die Nationalelf in das Achtelfinale der Fußball-EM 2021 ein oder ist jetzt schon das aus und wie stehen für alle Mannschaften die Chancen, um weiterzukommen? All dies klären wir in diesem Beitrag! Zur Übersicht (Deutschland gegen Ungarn) gelangst du hier!

Wann spielt Deutschland gegen Ungarn?

Am 23. Juni 2021 um Punkt 21 Uhr in München! Übrigens: in Ungarn ist es zu der Zeit ebenfalls 21:00 Uhr, obwohl das Land viel östlicher liegt als Deutschland.

Wo wird das Spiel Deutschland gegen Ungarn übertragen?

Das ganze Spiel (Deutschland gegen Ungarn) wird im ZDF live übertragen. 20:00 Uhr beginnt die Übertragung mit der ganzen Vormoderation. Der Spielbeginn ist allerdings erst 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeitrechnung.

Wo spielt Deutschland gegen Ungarn?

Das Spiel findet am 23. Juni 2021 um 21:00 Uhr in der München-Arena (Allianz Arena) statt. Voraussichtlich wird das Spiel dann zwischen 22:45 und 23:00 Uhr enden (je nach Nachspielzeit).

Alle EM Spiele 2021 (ohne die Qualifikationsspiele) der deutschen Nationalmannschaft

Die ersten zwei Spiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich und Portugal kann man schon als einen kleinen Krimi bezeichnen. Oder aber zumindest als ein Wechselbad der Gefühle. Erst die knappe Niederlage gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich durch ein Eigentor von Hummels, der im Grunde einfach nur klären wollte und unglücklich seinen Fuß vor den Ball getreten hatte.

Dann der frühe Rückstand gegen den amtierenden Europameister Portugal trotz guter Anlaufphase. Die deutsche Nationalelf konnte aber im weiteren Spielverlauf nicht nur den Rückstand wieder aufholen, sondern auch zugunsten aller deutschen Fußballfans drehen. Am Ende hat Deutschland das zweite Spiel der EM 2021 mit vier zu zwei gewonnen.

Ronaldo konnte zwar das erste Mal gegen Deutschland ein Tor schießen, aber „der Fluch“ gegen die deutschen Nationalspieler zu verlieren schien noch nicht gebannt worden zu sein.

Die deutsche Nationalmannschaft gegen den Underdog

Deutschland spielt gegen Ungarn am Mittwoch, dem 23.06.2021, um 21:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Gegen große Mannschaften, die schon viele Spiele für sich entscheiden konnten, kann man sich vorbereiten, aber gegen eine Mannschaft, die bisher noch nicht so oft im Rampenlicht stand, könnte es schwierig werden.

Immerhin hatte diese Mannschaft gegen die Franzosen ein Unentschieden erspielen können, was Jogis Jungs zum Bedauern der Fans nicht (noch nicht) gelungen ist. Vielleicht kommt ja noch die Revanche?

Jogi und seine Jungs sollten Ungarn nicht unterschätzen! Deutschland gegen Ungarn

Die deutsche Nationalmannschaft sollte Ungarn auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn der Sieg wahrscheinlich ist, zumindest auf Hinblick der jüngsten Fußballgeschichte. Ein Unentschieden könnte ausreichend sein, um in das Achtelfinale einziehen zu können, aber eine Niederlage wäre definitiv das aus und somit auch die Hoffnung auf das erhoffte Sommermärchen 2021.

Wie hat die deutsche Nationalmannschaft in der Gruppe F bisher abgeschnitten?

Gruppe F

15.06.202118:00UngarngegenPortugal0:3 (0:0)
15.06.202121:00FrankreichgegenDeutschland1:0 (1:0)
19.06.202115:00UngarngegenFrankreich1:1 (1:0)
19.06.202118:00PortugalgegenDeutschland2:4 (1:2)
23.06.202121:00PortugalgegenFrankreich-:-
23.06.202121:00DeutschlandgegenUngarn-:-
Die Gruppe F – alle Vorrundenspiele, Uhrzeiten und außerdem auch Mannschaften.

Wer würde wann weiterkommen? Deutschland, Ungarn, Frankreich und Portugal.

Wenn Deutschland gewinnen wird, ist Deutschland definitiv weiter! Soweit ganz schön, aber was wäre bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage? Diese Frage beantworten wir hier für dich! Aber auch wer wann weiter wäre, klären wir im weiteren Verlauf.

Wann ist Deutschland weiter?

Wenn Deutschland das Spiel gegen Ungarn am Mittwochabend gewinnen wird, dann hätten Jogis Jungs 6 Punkt in der Gruppe F und somit definitiv weiter, auch wenn nicht unbedingt als Tabellenführer. Ein unentschieden könnte auch ausreichen, beispielsweise, wenn Portugal ein unterschieden mit wenig Toren hat oder aber gegen Frankreich verlieren sollte.

Eine Niederlage darf sich die deutsche Nationalmannschaft aber nicht leisten, da Ungarn sonst 4 Punkte hätte und Frankreich je nach Spielausgang 4, 5 oder 7 Punkte hätte und Portugal 3, 4 oder 6 Punkte.

Ungarn hat die schlechteste Ausgangssituation!

Im Grunde ist für alle Mannschaften noch alles zu holen. Ungarn hat allerdings die schlechteste Ausgangssituation. Bei einer Niederlage gegen Deutschland hätte Ungarn nur einen Punkt und wäre raus. Bei einem Unentschieden wäre es ebenfalls so und der zweite Punkt würde auch nichts daran ändern, da Deutschland dann 4 Punkte hätte und Portugal 3 bis 6 und Frankreich 4 bis 7 (je nach Spielausgang).

Selbst bei einem Sieg von Ungarn könnte die Mannschaft ggf. nicht weiter kommen. Wenn Ungarn auf 4 Punkte kommt, müsste diese auf einen Sieg von Frankreich hoffen oder aber einen extra hohen Sieg gegen Deutschland einfahren (sehr unwahrscheinlich).

Sollte Frankenreich gegen Portugal gewinnen und Ungarn gegen Deutschland, dann wäre die Mannschaft definitiv weiter! Was wir aber nicht hoffen wollten, da Deutschland dann nicht mehr dabei wäre. Wie wird also der Endstand am Mittwoch aussehen? Hier mal eine Tabelle mit allen Möglichkeiten!

Alle Mannschaften und die möglichen Punkte am Ende der Vorrunde der Fußball-EM 2021

Frankreich4 möglich 5 möglich7 möglich (sogar am wahrscheinlichsten)
Deutschland3 möglich4 möglich6 möglich (sogar am wahrscheinlichsten)
Portugal3 möglich (sogar am wahrscheinlichsten)4 möglich6 möglich
Ungarn1 möglich (sogar am wahrscheinlichsten)2 möglich4 möglich
Die Tabelle mit allen Möglichkeiten!

Auch für Frankreich könnte es das letzte Spiel werden. Beispielsweise, wenn Deutschland gegen Ungarn gewinnt und Frankreich gegen Portugal verliert. Aus meiner Sicht ist es am wahrscheinlichsten, dass Frankreich und Deutschland weiter kommen. Am zweit-wahrscheinlichsten ist es, dass Deutschland und Portugal weiter kommen.

Am dritt-wahrscheinlichsten, dass Frankreich und Ungarn weiter kommen und am unwahrscheinlichsten, dass Portugal und Frankreich weiter kommen. Aber es ist vieles noch offen und möglich! Alles aber nicht, da Deutschland und Ungarn zusammen (rein rechnerisch) nicht zusammen in das Achtelfinale einziehen könnten.

Was ist, wenn Deutschland gegen Ungarn verliert?

Beispielsweise, wenn Deutschland gegen Ungarn verliert und Frankreich und Portugal ein unentschieden Erspielen. Dann hätte Frankreich 5 Punkte, die Mannschaften von Portugal und Ungarn jeweils 4 Punkte. Rein rechnerisch müsste Ungarn extrem viele Tore schießen (nahe zu unmöglich), um mit gleicher Punktzahl vor Portugal in der Tabelle auf Platz 2 aufzusteigen.

Kurzinfo:

Thomas Müller wird wahrscheinlich nicht spielen können aufgrund einer Verletzung am Knie. Auch der Spieleinsatz von Hummels ist noch nicht ganz sicher, gleiches gilt für Gündogan. Alle drei Spieler hatten/haben noch eine Verletzung vom Spiel gegen Portugal und Thomas Müller hatte es gleich doppelt getroffen. Erst das Tackle gegen seine Schulter und dann noch die Knieverletzung, die doch etwas schlimmer ist als anfangs gedacht.

Fazit:

Es wird spannend und das meiste ist sogar noch offen. Das Spielerische können der einzelnen Mannschaften aber auch etwas Glück werden am Ende dann entscheiden, wer in das Achtelfinale kommen wird und wer nicht. Am Wahrscheinlichen werden Frankreich und Deutschland in das Achtelfinale einziehen. Auch Portugal und Deutschland wäre möglich. Eine weitere Option wäre ein Einzug von Ungarn in das Achtelfinale.

Ungarn und Deutschland im Achtelfinale?

Das Ungarn und Deutschland in das Achtelfinale gemeinsam einziehen werden, ist allerdings jetzt schon ausgeschlossen. Es wird also spannend am Mittwochabend.

Die Gefahr durch den Underdog!

Dass man Mannschaften, die noch nicht so oft im Rampenlicht der Weltbühne standen, nicht unterschätzen sollte, das hatte vor einigen Jahren auch Island gezeigt. Das gesamte Land hat gerade einmal so viel Einwohner, so wie eine mittlere Großstadt von Deutschland und trotzdem haben sich genügend gute Spieler finden lassen, die selbst größere und bekanntere Mannschaften das Leben schwer machen kannten.

Ich hoffe, wie bei jedem andern Spiel der deutschen Nationalmannschaft auch auf ein Torsegen zugunsten von Deutschland. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es ein sehr knapper Sieg werden wird. Ich tippe auf ein 2 zu 1 oder 3 zu 2 für Deutschland. Was denkst du und was ist dein Tipp? Schreibe es mir in die Kommentare!

Übersicht: Deutschland gegen Ungarn

Deutschland gegen Ungarn – wird die Nationalelf den Underdog schlagen? Egal wie. Es wird auf alle Fälle ein spannendes, aber auch entscheidendes Spiel werden. Also am besten nicht den Termin am Mittwoch verpassen! Oder möchtest du das Spielergebnis von deinen Kollegen oder aber deinen Freunden erfahren? Am besten schon das Bier kaltstellen oder aber den Kaffee, falls du am Morgen danach zur Frühschicht musst.

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Emanuel Salzbrunn

Hey, ich bin der Emanuel – Autor, Online-Marketing Manager und SEO auf WirHD.de. Du hast gerade einen meiner Beiträge gelesen. Das finde ich klasse! Schreibe mir doch einfach, wie er Dir gefallen hat und hinterlasse mir einen netten Kommentar!

8 Gedanken zu „Deutschland gegen Ungarn (2 zu 2) – Wie wird sich die deutsche Nationalmannschaft gegen den Underdog schlagen?

  • Pingback: FFP2 Maskenpflicht in ganz Deutschland? | Jetzt FFP2-Masken bestellen!

  • Auf welchem Sender läuft Frankreich gegen die Schweiz?

    Antwort
    • Das Spiel findet am Montag (28.06.2021) statt und wird 21:00 Uhr auf ZDF und glaube auch auf MagentaTV übertragen.

      Antwort
  • Steffen

    Hi. Das Spiel war schlecht! Deutschland ist nur ganz knapp weiter gekommen. Auf das Spiel gegen England sollten die sich gut vorbereiten. Hätten die das Tor nicht reingelassen, dann würden die gegen die Schweiz spielen!!! Wäre leichter!

    Antwort
    • Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hoffe, das Müller gleich von Beginn an dabei ist und dass die Mannschaft sich optimal vorbereitet. Trotzdem gleube ich an einen Sieg (auch wenn nur sehr knapp).

      Antwort
  • Player

    Mal ne Frage. Gibt es eine Seite wo es Prognosen gibt, wie das Spiel ausgeht? Zwecks Sportwetten?

    Antwort
    • Ich würde mich nicht bei KO-Runden auf Prognosen verlassen. Aber es gibt sicher Experten. Da weder Deutschland noch England bisher eine Top Leistung an den Tag gebracht hatten, würde ich auf einen knappen Sieg für Deutschland Tippen oder auf ein Elfmeterschießen. Ebenfalls mit einem knappen Sieg für Deutschland. Das soll aber jetzt nicht animieren sein Geld zu verzocken.

      Antwort
  • Pingback: Fußball-Europameisterschaft 2021: Deutschland gegen England | Dienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert