Wasserkaraffe energetisierend

Wasserkaraffe Energetisierend

Wie kann meine Wasserkaraffe energetisierend auf mein Wasser sein?

In diesen Text erklären wir euch anfangs was Wasser energetisieren ist. Wir stellen euch aber auch verschiedene Möglichkeiten vor. Eine schnöde Wasserkaraffe aus Glas kann allerdings nicht energetisierend auf dein Wasser wirken. Mit einfachen Hilfsmitteln ist dies aber schnell und einfach möglich. Was du dafür brauchst, erklären wir dir jedenfalls in diesen Beitrag. Wir erklären auch was dir das ganze bringen soll.

Wasser Energetisierung mit Heilsteinen

Was ist energetisiertes Wasser?

Als energetisiertes Wasser bezeichnet man jedoch sozusagen das Wasser in seiner reinen Form. Bevor das Wasser seine energetisierenden Eigenschaften durch die vom Menschen geschaffene Einflüsse verliert. Das energetiserte Wasser soll auf den Menschen der es zu sich nimmt belebend wirken. Auch soll es die Lebensenergie zurück bringen. Ob es einen hilft muss man immer für sich selber testen. Auch gibt es immer verschiedene weg um an sein Ziel zu kommen. Am besten ist es sein Wasser, frisch aus der Quelle zu genießen.

Wie erkenne ich den Unterschied zwischen normalen und energetisierten Wasser?

Das ist dabei leider nicht so einfach möglich. Durch chemische Prozesse ist ein Nachweis eigentlich nicht möglich. Masaru Emoto hat diese Unterschiede dennoch mit seinen Kristallbildern sichtbar gemacht. Dafür hat er Wasser unterschiedlicher Qualitäten eingefroren. Bei energetisierten Wasser bildeten sich dadurch die schönsten und besten Eiskristalle.

Auch hat er die Form der Kristalle durch Musik beeinflusst. Genauso wurde auch das Sonnenlicht optisch in den kristallen eingefangen. Auch verschiedene Wörter wirkten sich auf die Kristalle aus. So soll sich das Wort liebe, gut auf die Eiskristalle ausgewirkt haben. Das Wort krieg soll hingegen zu schlechten kristallen geführt haben.

Diese Bilder kann man in seinem Buch anschauen. Auch Holz soll zu einen besseren Ergebnis führen. Es gibt viele Leute die in dieser Hinsicht auf Zirben Holz schwören.

Was kann energetisierend auf mein Wasser in meiner Wasserkaraffe sein?

Dafür gibt es 3 einfache Möglichkeiten. einerseits gibt es sogenannte Wasserwirbler. Dem entsprechend gibt es auch wasserwirbler Karaffen. Auch vertrauen viele Leute auf Heilsteine. Zuletzt gibt es noch die Wirkung positiver Einflüsse. Am besten bewahrt man sein Wasser in einer Glaskaraffe auf. Auch kann man auf Porzellan oder Steinzeug zurück greifen.

Wasserwirbler

Die Funktion Sogenannter Wasserwirbler ist allerdings einfach erklärt. Das Wasser musste Schließlich auf seinen weg von der Quelle bis zu uns nach Hause viele Strapazen auf sich nehmen. Es wurde mehrfach gefiltert und durch verschiedene Leitungen gepresst. Dadurch ist die Kristallform des Wassers ganz schön durcheinandergeraten.

Mit Hilfe eines Wasserwirblers wird das Wasser schließlich nun doch noch einmal richtig durcheinandergebracht. Anschließend lässt man das Wasser vor dem Genuss noch etwas ruhen. Somit können sich die Kristalle wieder in ihrer ursprünglichen Form zusammenfinden.

Anzeigen*

  1. Schöne Wellnesswirbler für den Wasserhahn
  2. Oder auch Praktische portable Mixer
  3. Außerdem kleine Flaschenwirbler
  4. Genauso schön Hand-Wirbler

Wasserwirbler Karaffen

Für diesen Zweck gibt es sogar Wasserwirbler Karaffen. Diese sind stufenweise nach oben verjüngend. Deswegen wird das Wasser beim einfüllen und ausschenken immer wieder verwirbelt. Des Weiteren haben sie eine große Öffnung für ein leichtes befüllen. Der Name Alladin ist auch passend zur orientalischen Optik.

Zudem ist auf ihr das sogenannte Symbol der Lebensblume aufgebracht. Diese soll zusätzlich dazu führen das Wasser weiter zu enegetisieren. Dieses Symbol gibt es in Gold, Platin, Weiß oder als bunter Farben Verlauf. Dieses Gefäß wird mundgeblasen nach alter Kunst. Zusätzlich gibt es extra für diese Karaffe einen Deckel aus Zirbe. Auch gibt es einen Kugel Deckel aus Glas oder Heilsteinen.

Passende Gläser kann man auch dazu erwerben. Die Karaffe gibt es von 0,5 L bis zu 10 L Fassungsvermögen. Für die Größeren Gefäße gibt es auch einen Aromaeinsatz. Dieser eignet sich auch für die Verwendung mit Heilsteinen.

Anzeigen*

  1. Schöne Wasserkaraffe mit Lebensblume und Zirbenholzdeckel
  2. Oder auch ein Praktisches Set mit passenden Gläsern
  3. Außerdem Karaffen mit edler Goldener Lebensblume
  4. Genauso schön bunte Wasserkaraffen mit Lebensblume

Heilsteine

Für das Energetisieren kannst du außerdem Heilsteine verwenden. Diese füllst du ganz einfach in die Karaffe. Besonders sind dafür Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst geeignet. Die Steine kommen entweder einzeln oder als Mischung zur Anwendung. Es gibt auch noch viele weitere Heilsteine. Wichtig ist immer das die Steine unbehandelt und frei von Fremdkörpern sind. Auch sollten sie immer für die Verwendung mit Wasser gedacht sein und nicht als Schmuckstück dienen.

Rosenquarz

Rosenquarz ist der Stein der Liebe. Daher soll er auch das Herz stärken. Zudem wird ihm auch nachgesagt, dass er Harmonie Schafft und das Mitgefühl und die Hilfsbereitschaft fördert.

Bergkristall

Der Bergkristall hingegen soll die innere Stimme stärken. Genauso soll er die Vernunft fördern und für mehr Energie sorgen.

Amethyst

Zur Entspannung sollte zum Beispiel der Amethyst eingesetzt werden. Ihm wird des Weiteren nachgesagt, dass er für die innere Ruhe sorgt und gegen Süchte hilft.

Anzeigen*

  1. Schöne Heilstein Grundmischung
  2. Oder auch Praktische Lektüre zum Selber Edelsteinwasser herstellen.
  3. Außerdem Zirbenholzdeckel und Heilstein Karaffen
  4. Genauso schön Energetisierende Edelstein Wasserkaraffe

Wirken Positive Einflüsse energetisierend auf meine Wasserkaraffe?

Für positive Einflüsse gibt es kurz gesagt verschiedene Quellen. Die einfachste Möglichkeit ist durch positive Wörter. Dafür schreibst du einfach gute Wörter wie z.B. liebe auf. Diesen zettel legst du dann unter deine Karaffe. Wichtig ist es das, dass Wasser den zettel auch lesen kann. Dafür sollte die Schrift immer nach oben zeigen. Genauso soll angeblich auch positive Musik das Wasser energetisieren. Dazu zählt z.B. klassische Musik.

Wirkt das Sonnenlicht energetisierend auf deine Wasserkaraffe?

Als besonders große Quelle von Energie ist auf jeden Fall die Sonne zusehen. Daher sollte man seine Karaffe auch nicht in den dunklen Kühlschrank sperren. Im Gegenteil, das Sonnenlicht sollte auf das Wasser wirken können.

Falls dich dieses Thema fesselt, kannst du auch unseren Beitrag über Zirbenholz anschauen. Wenn bei dir noch Fragen offen geblieben sind, kannst du uns auch gern ein Kommentar hinterlassen.

Über Andreas

Hey, ich bin Andreas. Ich bin Fotograf, Kameramann und Autor auf WirHD.de.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Wasserkaraffe Zirbe | Zirbenholzdeckel | Positive Eigenschaften der Zirbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.